Betreff Waffenwerte........

Nach unten

Betreff Waffenwerte........

Beitrag  galaxis am So Jun 06, 2010 10:28 pm

Hallo Leute!

Wie ich wieder einmal mehr beim Spiel in Weitesnsfeld gesehen haben, ist eine Backupgun absolute Pflicht.

Ihr habt alle gesehen, wie eine Hand aussieht wenn sie von einer Gun getroffen wurde die fast 500fps Power hat....

....Das Gesicht, und unsere Augen sind unser gröster Schatz....was währe wenn einer von uns ein Auge verlieren würde nur weil man mit den fps Limmits so larre farre umgeht.

Ich bitte euch inständigst ALLE!!!!!......sich eine Geeignete Backup zu besorgen, und diese auch immer zu tragen.

Um euch noch einmal aufzuklären unsere Limmits sind....

....Backup...................300fps
....AEG................max400fps
....Sniper.............max450fps

Es gilt bei sniper uns Backups eine Toleranz von 10fps+...
AEG"s haben keine Toleranz.

Begründung!!!

Bei unserer Truppe besitzt fast jeder eine Sniper, die Werte über 400fps erreicht, auch bei solchen Werten sind schüsse aus kurzer Distanz manchmal nicht zu vermeiden, das habt ihr alle schon gesehen, wenns mal richtig zur Sache geht hat man eben keine Zeit die Backup zu holen, darum währe mein Anliegen an euch, das alle von uns sich eine Vollvisirmaske zulegen, auch wenn es darunter im Sommer sehr warm wird, ist dieser Schritt mit sicherheit der Beste....

Ich bitte um eure Unterstützung in dieser Sache und verbleibe.....

Gerhard Thaler..........((Galaxis))
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff Waffenwerte........

Beitrag  Fat Boy am Do Dez 13, 2012 11:46 am



Deshalb verwende ich gerne Fullface-Masken
...aber für was braucht man(n) Sniper's um über 400fps zu kommen cheers

NEIN mal ohne Scherz...
Das was ihr im Bild rechts seht erreicht die Ruger Hawk ohne Tuning
und ist wirklich nicht zum "Spielen"
sondern wurde entwickelt für IPSC-Bewerbe, ich als Sammler und Jäger rendeer
musste dieses Ding einfach haben aber für allgemeine Spiele sollte man(n) und Frau
oben erwähnte Werte wirklich nicht überschreiten !!!

Abgesehen davon, dass man aufgrund der Chancengleichheit die Werte nicht überschreiten sollte
muss man sich überlegen, ob es einen Wert ist nur deshalb jemanden zu verletzen um
einen Sieg, einen Punkt mehr zu erziehlen oder nur einen Abschuss mehr zu haben als das
gegnerische Team...


_______________________
ELITE FORCE AND GUNS
avatar
Fat Boy

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 50
Ort : Feldkirchen in Ktn.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff Waffenwerte........

Beitrag  Fat Boy am Mi Dez 19, 2012 6:40 am

Ich hab euch ja erzählt, dass ich mir heuer selber ein Weihnachtsgeschenk
machen will und was soll ich sagen sie ist gekommen.
Nicht meine Frau, meine neue PumpGUN rabbit
und weil meine Frau ja nicht haben will, dass so etwas unterm Christbaum landet
darf ich sie jetzt schon auspacken Twisted Evil



Und das ist mal ne PumpGUN, die eines FatBoy´s gerecht wird. Sie ist zwar
nicht sehr lang hat aber trotzdem über 3kg und ist rein Federkraft betrieben.
Deshalb PumpGUN von pumpen Twisted Evil Laughing rabbit
RedDot hab ich mir natürlich sofort dranmachen müssen und was soll ich
sagen out of the box und wie oben beschrieben nur mit Federkraft



So und jetzt kommt die große Frage:
Sie ist ja keine Sniper aber auch keine AEG, also sind die 413fps OK,
oder muss ich irgendwo eine Bremse einbauen??? affraid


_______________________
ELITE FORCE AND GUNS
avatar
Fat Boy

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 30.03.12
Alter : 50
Ort : Feldkirchen in Ktn.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neeeeeeeeeeeeeee!!!!

Beitrag  galaxis am Mi Dez 19, 2012 7:05 pm

Nein wenn sie mehr als 400fps hat gilt sie grundsätzlich als Sniper, das heisst schiessen unter 15 Meter nicht erlaubt, aber du kannst 450fps haben, und mit der zugelassenen toleranz bis zu einem Wert von 495fps................

Alles in allem diese Gun kannst du ohne weiters voll nutzen...........((Scheisse)) Very Happy Embarassed ((jetzt muss ich mir aber was einfallen lassen)) Embarassed

Galaxis...........
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Betreff Waffenwerte........

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten