Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Nach unten

Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Admin am Do Sep 19, 2013 9:12 am

Am Sonntag den 29.09.2013 findet unser nächstes Spiel statt........bei bedarf wird in Brückel gespielt.
Beginn ist wie immer um 10h00......treffen ist um 9h30 bei Mafiosi zu Hause..

Gruss.........Admin((Galaxis))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Huch JA

Beitrag  Nostra@ am Do Sep 19, 2013 7:08 pm

Werde Hoffentlich dabe sein !!! Aber will es mir sicher nicht entgehen lassen !!!

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 45
Ort : Klagenfurt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Nate am Fr Sep 20, 2013 6:46 am

Brückl wär schon wieder amol cool!

Mfg
avatar
Mr.Nate

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Ege am Fr Sep 20, 2013 7:09 am

jap. brückel war echt wieder mol fein. hoff de zeit vergeht schnell!!! lg
avatar
Mr.Ege

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 37
Ort : Feldkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Nape am Fr Sep 20, 2013 7:14 am

Vote for Brückl! Smile

Nape

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Werd mal sehen was sich machen lässt.......

Beitrag  galaxis am Fr Sep 20, 2013 6:10 pm

Ich fahr heute zu unserem Häuptling nach Haag, und werd den Spielplan bereden, unser Orga wird es so am Dienstag dann Posten, aber eines vorweg.............Brückel schaut gut aus.
Hoffentlich passt nächste Woche auch das Wetter.......

Gruss...............Galaxis.....
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Ege am Fr Sep 20, 2013 9:02 pm

Ma galaxis,meinst könntets ihr mei tarnnetz mitnehmen,des hob i glab i in Haag am 2.spawn vergessen.falls ma in brückel spieln.des wär super,a bier steht natürlich:-)lg
avatar
Mr.Ege

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 37
Ort : Feldkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Nice am Sa Sep 21, 2013 7:59 pm

Na ege nit dei Tarnnetz do siegt man di so schlecht!Shocked 
Und i wäre afia Brückl wieder amol!What a Face 

Mr.Nice

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 34
Ort : Feldkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Thomas174 am Sa Sep 21, 2013 8:39 pm

Hallo!

Ich wäre auch für brückl, vor allem weil da eher auf weitere Distanzen gespielt wird!!

Habe leider heute nach einer Woche immer noch Beulen von den headshots von voriger Woche und auch die blutigen "Beulen" von Andi stimmen eher nachdenklich ....
Sad((

Nachdem mir letztes mal einer unserer neuen "Sportfreunde" gesagt hat, "es sei ihm egal wo er seinen Gegner trifft und man könne ja eine maske ausetzen", habe ich mich zur sicherheit mit selbigen equipment ausgestattet.

Persönliche Anmerkung:
Sowohl der fps Wert seines markierers (Waffe), als auch solche aussagen sind äußerst grenzwertig - es soll ja ein Spaß sein, bei dem die Gesundheit der einzelnen Kameraden im Vordergrund stehen sollte....alles andere gehört nicht aufs Spielfeld!

Nur mal so zum nachdenken....

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr. LEE am Sa Sep 21, 2013 8:58 pm

HÖRT, HÖRT!!!

Bin da ganz ba dia Thomas!

Es is zwar a "Kampf"sport, aba da Spass steht auf alle Fälle im Vordergrund. Wenn man aba schon Bedenken hat, dass man von gewisse Waffen getroffen wird, leidet der Spass darunter.

Da Mr. Lee
avatar
Mr. LEE

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 72

Benutzerprofil anzeigen http://www.qpackmusic.at

Nach oben Nach unten

!!!!!Kampfsport!!!????

Beitrag  Admin am Sa Sep 21, 2013 9:15 pm

Nein meine Herren.....................

Die ist KEIN Kampfsport, sondern dient zum Spiel, und Spass, jeder der Airsoft als Kampfsport bezeichnet sollte genauer darüber nachdenken, ob er nicht besser Karate oder anderes machen soll, als Airsoft.
Ich dulde solche Aussagen, die Tomas beschrieben hat in keinster weise, solches gehört nicht in unsere Gruppe.......

Geschossen wird prinzipiell auf Max Oberkörperhöhe, das mal ein Treffer höher gehen kann das ist klar, aber geziehlt wird max in Oberkörperhöhe......Das dieser Sport ein wenig mit blaue Flecken verbunden ist wusste jeder einzelne schon vor seinem ersten Game, das letzteres nie ganz auszuschließen ist,liegt glaube ich bei diesem Sport auf der Hand.

Was den Grenzwert anlangt, da sind 300 fps mit einer gewissen Toleranz zugelassen, das dann 330fps zuviel sind ist klar.Bei 310 wird sicher keinem der Kopf abgerissen werden, denn die Gasguns sind leider Temperaturabhängig... mal haben sie 280, und wenns heiss ist dan eben 310 oder sogar mehr....man sollte bei jedem Spieltag Chronen, wenns über 310 werden dann legt man die Gun halt weg, wenns passt passts eben.....wenn mal eine Gun mehr hat dann könnte man ja in die runde fragen obs den anderen  noch passt..........

Wir könnten natürlich als Backups nur noch Federdruckpistolen vorschreiben, aber ich glaube nicht das dies in eurem Interesse ist...ODER???


Also bitte an diejenigen die solche Aussagen tätigen......................BITTE.darüber Nachdenken.......

Gruss Galaxis((Admin))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

Benutzerprofil anzeigen http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Thomas174 am Sa Sep 21, 2013 10:36 pm

Hallo Galaxis und Andi!

Freut mich dass ich mit meiner Meinung auf offene Ohren stoße. Ich will auch echt keinen Streit herbeiführen, aber ich wurde auch schon von einzelnen Spielern drauf angesprochen, dass sie dass nicht ok finden.

Die fps werte der Backup guns sind eh größtenteils ok.
Ich meine hauptsächlich die hauptguns.

Mir hat mal jemand von der "alten" Blue Sun Garde gesagt: sich aufs äußerste toleranzlimit mit seiner gun heranzutasten, ist auch nicht gerade sympathisch Smile

Liebe Grüße

Ab sofort mit Maske spielender
Sniper Tom

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Ege am So Sep 22, 2013 2:26 am

Dann muss ma holt a Maske tragen,wird jo wohl a ka problem sein oda.jeder spieler konn jo selber entscheiden wie er sich schützt.wenn wer nur a Brille trägt und donn an headshot kriagt,sorry,oba selber schuld.hob letztes mol sicher 3 headshots kriagt und reg mi a nit auf.vielleicht liegs jo a a bissl daran das manche Leute einfach nit Hit schrein und unbreakable sind.find des lei irgendwie lustig,man regt sich auf, dass man an headshot kriagt,oba selber schießt man von 10 meter voll mit da aeg auf an.sry oba so geht's a nit.lg
avatar
Mr.Ege

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 37
Ort : Feldkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr. LEE am So Sep 22, 2013 4:05 am

Soo, wie schon da Tommy gschrieben hot, will kana do an Streit vom Zaun brechen. Das einmal vorne weg.

@ Galaxis: Des mit dem Kampfsport woa a Scherz, deswegen die Anführungszeichen. Sonst bin i voll deiner Meinung und Federdruck, NÖÖÖ Very Happy 

@ Ege: Is schon olles richtig. I reg mi a nit auf dos i blaue Flecken hob, oda "Platzwunden", aba i will anfoch wissen wos die naien Guns füa ane Werte hohn. Wenn olles im grünen Bereich is, wes i mi a nie mehr aufregen. Aba du muss mi verstehn. Wie i des erste Mol mit maine naien Puffn do woa, hob i sufurt chronen müssn. Nua in letzter Zeit wird auf des onscheinend ka Wert mehr gelegt, obwohl wir so vül naie Spüla hohn - Wink an die Chefetage Laughing .

So, vielleicht is des jetzt geklärt und i frai mi schon auf des näxte Match in Brücke.


Da Mr. Lee king 
avatar
Mr. LEE

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 72

Benutzerprofil anzeigen http://www.qpackmusic.at

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Thomas174 am So Sep 22, 2013 4:43 am

Abschließend:
@ege: du hast schon recht, jeder ist für seinen eigenen Schutz verantwortlich und wie ich auch schon gepostet habe, habe ich spätestens jetzt vorgesorgt bzw. habe ich auch geschrieben dass ich nicht rumstreiten will.

Ich finde solche Sachen müssen angesprochen werden, bevor es irgendwann eskaliert, nachdem ja mehrere Spieler dieser Ansicht sind.

Bin seit fast 1,5 Jahren bei Blue Sun und bisher gab es solche Diskussionsthemen gar nicht. Dass man mal eine bb abkriegt ist eh klar und damit rechnet man immer.

Eine Brille hat bisher immer gereicht aber derartige beulen und auch Blut wie bei Andi letztens gab es vorher nie. Und dazu noch einige bereits angesprochene Aussagen...naja.

Zum Thema unbreakable & highlander (war voriges mal x-mal einer der ersten draussen) und auch zum thema aus 10m mit AEG voll draufhalten fühle ich mich nicht angesprochen, nix für ungut Smile

Lg
Thomas

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Ege am So Sep 22, 2013 4:59 am

Jap Andi,versteh i schon.chronen müss ma auf jeden fall.wenns regeln gibt solln de a eingehalten werden.wir ham eh an bestellt,der is oba leider nit kumman.oba des wer ma schon mochn.lg
I frei mi a schon
avatar
Mr.Ege

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 20.08.13
Alter : 37
Ort : Feldkirchen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Mr.Nate am So Sep 22, 2013 5:34 am

Unsere Hauptguns haben alle unter 400 fps! Punkt.
Das sich vereinzelt Spieler schwer tun mit der Backup Distanz wissen wir auch.
Nur wird halt bei besagten Spielern dann auch nicht mehr die Pistole gezogen, ganz einfach.

Ansonsten war das letzte Airsoftwochenende wirklich top.
Verletzungen und Blessuren gehören zu diesem Sport einfach dazu.
avatar
Mr.Nate

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.06.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Liebe Spieler und Spielerinnen....!!!

Beitrag  galaxis am Mo Sep 23, 2013 3:13 am

Chronen werden wir in zukunft immer vor dem Spielen, unser Team hat zwei von diesen Dingern, und einer wird immer am Platz sein, das ist versprochen.....

Wenns Regeln gibt dann sollen die auch eingehalten werden.............ja stimmt, ich werde in Zukunft auch sehr bedacht sein dies auch einzuhalten, bzw das dies auch eingehalten wird.

Unter anderem ist noch zu sagen, wer nicht aufsteht, wenn er getroffen ist na ja...........schummeln gilt nicht erhrlichkeit ist das erste Gebot im Airsoftsport. Auch dies wird in nächster Zeit auch sehr streng kontrollirt, das gilt sowohl für die Jungen, und auch für die Alten, da gibts keine Ausname.

Ich weiss auch was Tom meint...man muss ja nicht genau auf die Birne schiessen, das geht auch ein wenig tiefer, und man trifft auch, mit einer AEG unter 10 meter feuern, das kommt leider in letzter Zeit sehr oft vor, das dies manchmal passirt ist klar, aber so oft!!??...........
Bitte an alle..................schiesst lieber mal zur vorsicht mit der Backup, und nicht mit der AEG, wenns mal knapp wird, der Gegner sollte das auch honorieren, indem er auch die Backup zieht, wenn er sieht das mit der Pistel auf ihn geschossen wird, so einfach ist das ich und mafiosi halte das auch seit jahren so.wenn er sieht das ich keine AEG habe legt er seine zur seite und spielt mit gleicher kraft gegen mich.
((Sollte sich jeder durch den Kopf gehen lassen))
Und Streiten...............................das müssen wir ja nicht oder????................


Die letzten spieltage waren super und ich fand die Games auch richtig toll...........So soll es auch bleiben.

Darumm bitte!!!! jeder soll mithelfen, das dies auch so bleibt......


Mit freundlichen grüssen.............euer OPI!!!!!!!!


Galaxis.........
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Nape am Mo Sep 23, 2013 8:51 am

Wie siehts mit den regeln aus,wenn jemand hinter einen mit der backup steht und extra noch pfeift!! Besagter spieler dreht sich um und schiesst obwohl ich mit geladener waffe und anvisiert auf freien geländen hinter ihm stand,trotzdem mich an?!? Warum sollte ich aus 4-5m entfernung hinter einen abdrücken!wenn ich ihm die chance gebe(OHNE) blauen flecken aufzugeben?!? Was das mit dem hit schrein angeht.Ich halte solange drauf(selbst wenn er getroffen wird aber noch Hit ruft ) bis er vor schmerzen schreit. Leichte übertreibung?!? Neeeinnnn Wink

Nape

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.08.13

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Chance..........

Beitrag  galaxis am Di Sep 24, 2013 2:43 am

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schiessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann gibts nichts zu meckern........((Natürlich mit Backup))lol! Twisted Evil 
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Herbstspiel am Sonntag den 29.09.2013

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten