spielbeschreibeungen

Nach unten

spielbeschreibeungen

Beitrag  iceman am Mo Jun 27, 2011 3:32 am

hab ma ein wenig di mühe gemacht a paar spiele nieder zuschreiben
vielleicht wirts angenohmen oder net überlass i euch aber dann kann niemand mehr sagen er weiss net um was es geht oder wenn ab änderungen sein sollten is di besprechung nimmer solange


mfg iceman

Szenarios:

(Szenarios)



Rettungsaktion (Rescue):

Der Spieler der den abgeschossenen Piloten spielt bekommt 10 Minuten Vorsprung vor der Suchmannschaft, er darf sich aber nur in einem bestimmten Gebiet verstecken (ist auf der Landkarte markiert). Er hat sich zu Anfangs gegen beide Teams zu wehren, ist aber nur schlecht ausgerüstet (Pistole oder AEG mit einem Low-Cap). Die Suchmannschaft erhält 10 Minuten Vorsprung vor dem Rettungsteam. Falls der Pilot einen Gegner „erwischt“ darf er diesem die Waffe abnehmen, falls die gegnerische Mannschaft ihn „erwischt“ (mit einem Treffer) muss er stehen bleiben und widerstandslos diese begleiten, er darf sich natürlich auch von Anfang an ergeben. Der Pilot muss ständig geführt werden (Bodyline die 2m lang ist)) bis sie den gegnerischen Stützpunkt erreicht haben, in dem Fall hätte das Suchteam gewonnen. Wenn das Rettungsteam den Piloten findet oder die Person die den Piloten führt ausschaltet, kann ein Mitglied des Rettungsteams den Piloten wegführen und zwar wieder zum Ausgangspunk des Rettungsteams, in dem Fall hätte das Rettungsteam gewonnen. Die Suchmannschaft kann sich den Piloten natürlich wieder zurückerobern, usw. Sieger ist das Team, das den Piloten ins eigene Lager bringt.



Sturm auf die Höhen:

Eine kleine Mannschaft verteidigt, die große Mannschaft stürmt. Verhältnis der Mannschaften 1:2. Zeit für die Angreifer: 30min. Keine Sanitäter, Kein Respawn.



Last Man Standing:

Alle gegen alle. Der Letzte, der ungetroffen über bleibt, hat gewonnen. Wird nur gespielt mit wenigen Leuten (5-Cool und meist nur mit Pistolen und Shotguns oder AEGs mit Lowcap oder Milsim.



Search and Destroy:

Zwei Teams treten gegeneinander an. Das Spiel dauert so lange, bis eines der Teams völlig aufgerieben ist. Getroffene Spieler scheiden sofort aus dem Spiel aus.



Basekampf:

Zwei Teams, jedes eine Base verteidigen. Ziel ist es, seine eigene Flagge in die gegnerische Base zu bringen. Gewonnen hat das Team, welches es als erstes schafft, dass in beiden Bases "die eigene Flagge" weht.



Capture the Flag:

Es gibt 2 Teams. Die Teams müssen Versuchen die Flagge des gegnerischen Teams zu erobern und sie in die eigene Base bringen. Der Punkt zählt nur, wenn die eigene Flagge ebenfalls in der eigenen Base ist. Ist dies nicht der Fall, muss sie gesucht und zurückgebracht werden. Erst dann zählt auch die eroberte Flagge. Wer am Ende der Spielzeit am meisten Flaggen gesammelt hat, gewinnt. Um den Fluss des Spieles nicht zu unterbrechen gilt hier der Team-Respawn.



Operation Sabotage:

Das Spiel wird mit zwei Teams gespielt, einem Sabotageteam und einer Suchmannschaft. Die Suchmannschaft ist zahlenmäßig kleiner, dafür besser bewaffnet, und ausgerüstet (zB Sprechfunk) und hat unbegrenzt Munition. Jeder aus dem Sabotageteam erhält einen kleinen Sprengsatz und 300 Schuss Munition. Ziel des Sabotageteam ist, eine bestimmte Anzahl auf der Karte verzeichnete Ziele zu zerstören und sicher zur Landezone zurückzukehren. Es erfordert Kartenkenntnisse damit man die Ziele finden kann. Jedes Ziel (z.B. dargestellt von kleinen Holzkästchen) muss in die Luft gejagt werden (wird mit einer Wimpel markiert). Der Spielleiter wird per Funk darüber informiert. Dieser informiert das gegnerische Team). Ziel der Suchmannschaften ist es, das Sabotageteam zu erwischen und ihnen den „Sprengstoff“ abzunehmen. Also falls die Suchmannschaft einen des anderen Teams erwischt, sei es beim Feuergefecht durch einen Treffer oder durch berühren mit der Hand, muss sich dieser durchsuchen lassen und es wird ihm der Sprengstoff abgenommen falls er welchen bei sich trägt. Somit kann ein Ziel nicht mehr zerstört werden. Danach lässt man ihn wieder laufen damit er zu seinem Team zurückkehren kann, das sich hoffentlich in Sicherheit bringen konnte. Falls einer aus der Suchmannschaft getroffen werden sollte (kann nur durch einen Treffer ausgeschaltet werden), darf dieser nichts mehr unternehmen und muss so lange aus dem Spiel bis sich die gegnerische Mannschaft sicher absetzen kann. Bei diesem Spiel geht es um Punkte, jedes Ziel gibt unterschiedlich viele Punke wie bei einem Orientierungslauf, bei der Suchmannschaft gibt es Punke für jeden beschlagnahmten Sprengsatz, wenn das Sabotageteam nicht rechtzeitig am Ausgangspunkt erscheint gibt es pro 10 Minuten Verspätung einen Punkteabzug. Das Sabotageteam darf nur zu Fuß unterwegs sein, keine öffentlichen Verkehrsmittel oder Autostop. Dauer des Spiels wird vorher festgelegt.



Double Hunt:

Man bildet so viele Zweierteams wie möglich. Das Team das als letztes überlebt hat gewonnen, auch wenn nur einer des Teams das Spiel ungetroffen übersteht!



King of the Hill:

Auf einem größeren, begrenzten Spielfeld wird eine Base aufgebaut und mit mindestens zwei Zugängen versehen. Weiters sind in der Mitte der Base 2 Timer, für jedes Team einer, aufgestellt. Außerdem werden zwei Respawn-Zonen für die Teams ausgewählt. Ziel der beiden Mannschaften ist es, die Base einzunehmen und solange als möglich zu halten. Dazu startet sie ihren Timer und stoppt gegebenen Falls den gegnerischen. Hier gilt der Team-Respawn. Bei einem Treffer scheidet der Spieler aus und muss in die Respawn-Zone seines Teams. Dort wartet er, bis das ganze Team vollzählig in der Zone ist, um gemeinsam das Spiel neu zu beginnen.

iceman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: spielbeschreibeungen

Beitrag  lucky shoot am Mo Jun 27, 2011 5:49 am

also de spiele hören sich interessant an werd ma sicher was davon machen Danke

lucky shoot

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Spiele..........

Beitrag  galaxis am Mo Jun 27, 2011 5:32 pm

Wow....................

Da hat sich einer aber eine weile an den Rechner gesetzt!!!...........und sich wirklich ein paar nette Spiele ausgedacht..........

Ich hab mir das durgelesen, und sag schon vorweg.........es werden alle Spiele mit sicherheit durchgespielt werden......die Spiele die gut ankommen werden dann auch regelmäsig gespielt.

Galaxis.............
avatar
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 50

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spielbeschreibeungen

Beitrag  Peter am Mo Jun 27, 2011 7:54 pm

Very Happy

Peter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: spielbeschreibeungen

Beitrag  xShortyx am Di Jun 28, 2011 10:55 am

sind nicht ausgedacht
die gibts schon lange -.- Twisted Evil

xShortyx

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 26
Ort : Fischl

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: spielbeschreibeungen

Beitrag  iceman am Mi Jun 29, 2011 12:13 am

weiss das es di schon lange gibt du idiot spieln sehr viele und tu ma ein gefalln und spreng di weg einfach dann hama an idioten weniger

iceman
Gast


Nach oben Nach unten

Re: spielbeschreibeungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten