spiel am 10.12
4 verfasser
Seite 1 von 1
spiel am 10.12
hallo leute wie wers mit einem spielchen am samstag den 10 12 2011
gespielt wird wie immer in haag aber ein kleiner unterschid mus mal sein dacher erbitte ich ein mal ein wirklichen tag mit federdruck zu spieln
das heist wer zeit und lust hat bitte melden danke
gespielt wird wie immer in haag aber ein kleiner unterschid mus mal sein dacher erbitte ich ein mal ein wirklichen tag mit federdruck zu spieln
das heist wer zeit und lust hat bitte melden danke
mafiosi- Anzahl der Beiträge : 41
Ich bin dabei
Ja......ich sag mal ...ich bin schon mal fix dabei...ist mal was anderes, wieder mal mit den alten staubigen Guns zu spielen.hihihi
Da wird so manch einer seine geliebte AEG vermissen((lach))
Galaxis....
Da wird so manch einer seine geliebte AEG vermissen((lach))
Galaxis....
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Federgun ???
Hm dann bin ich sicher nicht dabei hab ja keine Federgun mehr !!! werde aber Trotzdem kommen da ich was testen will !!! hoffe Chrono geht dann noch GG
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
Federgun.......
Hmmmmm??!!....................ich glaube Federguns haben wir genug für 20 Leute, da ist sicher eine für dich dabei((Zastava, DragonovSVD...usw...))................ich für meinen teil werde mit meiner geliebten(alten) Pumpgun spielen...hehe.und das eine oder andere Math könne wir auch mit den AEG"s spielen...
Galaxis...........
Galaxis...........
zum Spiel
Werde zum spiel sicher kommen aber werde Martin zuvor Helfen !!!
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
Spiel!
Ich hoffe das es Morgen auch so schön ist wie es am Feiertag war...............und freu mich schon wieder mal die alten Spiele zu spielen........bin mal gespannt was unser Mafiosi noch so als Sniper zusammenbekommt.hihihi
Galaxis....................
Galaxis....................
Das Spiel heute!
Geiler Tag .......super Spiele................das war nach langer zeit wieder ein Spieltag der sich sehen lassen kann, vor allem, da nur mit Federguns gespielt wurde........schade um die Moosberg, aber na ja, kann schon mal passiren das eine Federgun abkratzt.
Solche Spiele müssen wir auf alle fälle wiederholen.Aber eines ist schon klar, wens nur ne Federgun hast läufst wie ein Trottel, das hab ich gesehen, als ich nach dem lauf auch noch den Patrick ausschalten wollte....meine Füsse wollten einfach nicht mehr den letzten Anstieg hoch. ((hihi))
Galaxis..................
Solche Spiele müssen wir auf alle fälle wiederholen.Aber eines ist schon klar, wens nur ne Federgun hast läufst wie ein Trottel, das hab ich gesehen, als ich nach dem lauf auch noch den Patrick ausschalten wollte....meine Füsse wollten einfach nicht mehr den letzten Anstieg hoch. ((hihi))
Galaxis..................
nicht nur gesehn
Also du hasts nicht nur gesehn du bist gelaufen wie einer ah und wegen game hab schon mit mafiosi geredet geplant is vor neujahr noch ein game mussen nur schaun wann alle zeit haben
lucky shoot- Anzahl der Beiträge : 96
Super
Super!
Ich werd mir mal schon meine Federguns schmieren((hihi))
na ja vieleicht geht sich ja noch eines aus vor Weihnachten......
Galaxis......
Ich werd mir mal schon meine Federguns schmieren((hihi))
na ja vieleicht geht sich ja noch eines aus vor Weihnachten......
Galaxis......
Re: spiel am 10.12
a werden wir noch sehn gg will dich ja dei exgun spuren lassen
JaJaJa.............
Die Gun geht zwar super..................nur leider bin ich zu schnell für dich, du wirst mich dann sehen, wenn du !!HIT!! schreisst...hihihihi
Galaxis.............
Galaxis.............
Re: spiel am 10.12
also das war beim letztn mal anders da hab ich dch net gesehn und trotzdem hast wegen mir hit geschrien gg