Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frühjahrsspiel 2013.................

2 verfasser

Nach unten

Frühjahrsspiel 2013................. Empty Frühjahrsspiel 2013.................

Beitrag  galaxis So März 10, 2013 5:31 pm

Da das Wetter am 10.03. leider nicht mitspielen wollte, haben wir uns entschlossen, dieses Game auf Sonntag den 17.03.2013 zu verschieben.

Treffpunkt ist in Haag............
Zeit........9h30........
Möglicherweise wird nach Brückel ausgewichen((kommt darauf an wieviel Schnee noch im Wald sein sollte))ansonsten wird höchstwarscheinlich in Haag gespielt.

Ich freue mich auf euer erscheinen...............
Galaxis..................
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Frühjahrsspiel 2013................. Empty Spiel war super.......

Beitrag  galaxis Mo März 18, 2013 2:39 am

nur leider nicht für mich......denn nach meinem dreifachen Ritberger, zweifachen Salto, und ne doppelter Schraube die ich im Wald hingelegt habe, ist meine Airsoftkariere warscheinlich so gut wie beendet, bin gerade aus dem Krankenhaus gekommen, und mein Knie ist hin, einen dank an Benni der sich sehr gut um mich gekümmert hatte, denn nach meinem zusammenbruch im Auto musste er die Rettung holen die mich dann einlieferte...aber alles in allem ein guter Airsofttag......wer weiss wann für mich der nächste kommt....so ein schei............


Galaxis.......
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Frühjahrsspiel 2013................. Empty Alter das geht nicht !!!

Beitrag  Nostra@ Mi Apr 03, 2013 7:47 pm

He das aufhöhren ist nicht drinn Rollstuhl beschaffen (geländegängig) dann bist wieder dabei
MFG Hugo

PS : Gute Besserung !!!

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 51
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

Frühjahrsspiel 2013................. Empty Hahahaha..............

Beitrag  galaxis Do Apr 04, 2013 3:21 am

Ja das klingt gut....................
...........war heute wieder im krankenhaus, die sagen das ich Knochen wie Stein habe, und es ganz gut zusammenwächst........der Oberschenkelknochen ist mit dem Unterschenkelknochen kolidirt.und gesplittert, aber die Bänder sind noch in ordnung..........jetzt habe ich bewegungsterapie, und geh schon auf krücken....................Also-es kann nur besser werden! Twisted Evil cheers lol!

Galaxis.............
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Frühjahrsspiel 2013................. Empty Re: Frühjahrsspiel 2013.................

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten