Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Spiel am 1.5.2010

4 verfasser

Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Spiel am 1.5.2010

Beitrag  Admin So Apr 18, 2010 12:05 am

Das nächste spiel findet am 1.5.2010 in Haag statt und beginnt um 9h30..........

Galaxis

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Ha

Beitrag  galaxis So Apr 18, 2010 12:10 am

OK!
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Re: Spiel am 1.5.2010

Beitrag  mafiosi So Apr 18, 2010 12:21 am

ik spiel wen ich zeit hab Cool
mafiosi
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Hallo Allerseits

Beitrag  galaxis So Apr 18, 2010 5:26 am

Wie gesagt....wenn nichts dazwischen kommt, ist dieser termin der nächste Spieltermin....ich bin mit sicherheit dabei......ich freu mich schon wieder auf ein Spiel mit den Anthills......denn das letzte war super.

Galaxis.............
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Hmmmm Schade ....

Beitrag  Mapu Mo Apr 26, 2010 10:10 pm

Schad wär gern gekommen , aber 1. ist Feiertag und 2. hamma am 2. selber ein Spiel in Feldkirchen......

Naja das nächste mal .....

Mapu
Gast


Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Spiel in Feldkirchen

Beitrag  galaxis Di Apr 27, 2010 5:57 pm

Schade..............ich für meinen Teil würd auch egrne mal wieder in Feldkirchen spielen...hab gehört, das ihr ein neues Gelände habt........

Wir reden uns bestimmt mal zusammen, und gehen gemeinsam ein Spiel an.........vielleicht mal eines das mehr al s 50 Mann auf Gelände bringt.............

Galaxis.........
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty kommen

Beitrag  Gasse Fr Apr 30, 2010 4:56 am

Also ich und der schlieber kommen nicht, der Groß würd gern spielen, aber er sagt, er kommt nur, wenn mindestens 6 Leute spielen. Also kann hier noch jemand infos geben, wieviele denn letztendlich kommen?

Gasse

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.10

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Spiel!

Beitrag  galaxis Sa Mai 01, 2010 6:35 am

Es wurde so oder so Abgesagt, der Hugo knnte nicht weil seine Frau das dritte bekommen hat............Alles gute dazu....ich musst bis 6h00 früh Samstag Arbeiten......und na ja......wie gesagt du und der Schlieber konntet auch nicht...., der Michi, und die Jungen währen da alleine gewesen.......


Aber es gibt ja ein nächstes mal....................

Galaxis.......
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Spiel am 1.5.2010 Empty Re: Spiel am 1.5.2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten