Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

5 verfasser

Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

Beitrag  Admin Mo März 10, 2014 12:57 am

Am Sonntag den 16 März fimdet ein Spiel statt..diesmal in Brückel.
Beginn ist um 10h00...........................Treffen vor Ort oder um 9h00 beim Mafiosi in Haag.


Admin........................

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Re: Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

Beitrag  Sillentwulf Mo März 10, 2014 3:08 am

Bin dabei nur wie lange kann ich nicht sagen da ich am Sonntag Nacht Schicht hab

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 39
Ort : Brückl

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Ich hoffe............

Beitrag  galaxis Mo März 10, 2014 7:14 am

Ich hoffe das ich auch dabei sein kann............warscheinlich nur mit 10% Leistung, aber wenigstens dabei...........am Donnerstag sag ich bescheid.da weiss ich genaueres......


Galaxis...................
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Re: Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

Beitrag  mafiosi Di März 11, 2014 6:55 am

bin dabei Cool Cool   Twisted Evil 
mafiosi
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty HiHi..................

Beitrag  galaxis Di März 11, 2014 7:56 am

Ja wenn das so ist muss ich ja wohl auch und wenns mich mit dem Rollstuhl hinfahren müssts................. Twisted Evil lol! 

Galaxis............
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Pickerl........

Beitrag  galaxis Mi März 12, 2014 9:37 pm

War heute beim Arzt, und hab das Pickerl bekommen lol! .................bin eben alt.........Aber nichts des to trots, werde ich am Sonntag mit sicherheit dabei sein............


Bitte für diejenigen die kommen wollen, hier reinschreiben, oder in anderer Form bekanntgeben..........

Galaxis.......................
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Re: Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

Beitrag  Thomas174 Fr März 14, 2014 5:44 am

Hallo!

Muss zwar am wochenende meinem Vater bei einer Arbeit helfen aber ich hoffe, dass es morgen abend erledigt sein wird.

Ich würde dann grundsätzlich gerne spielen kommen, wenn genug Spieler sind und wahrscheinlich würde Haag gelände auch reichen.

Bitte gebt rechtzeitig Bescheid

Lg
Tom

Thomas174

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 04.08.13

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Kommen.........

Beitrag  galaxis Fr März 14, 2014 5:35 pm

Also habe mit Bernhard geredet((Gemailt)), und er hat zugesagt, auch der Mote wird dabei sein..........................Hugo hat auch in Ausicht gestellt, das er dabei sein wird.


Galaxis......................
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Super Spiel................

Beitrag  Admin Mo März 17, 2014 12:27 am

Hallo Leute ich muss sagen das die ausweitung des Geländes in Brückel einen vollen Erfolg verzeichnet. Das mit dem kleinen Bunker ist super toll..........Waren tolle Games die wir gespielt haben. Und vor allem habe ich gesehen, das mit einer Para gegen AEG"s gut zu spielen ist.  Twisted Evil Laughing ...............Ich freu mich schon auf das nächste Game in 14 Tagen.............Ach ja.............das der Berni wieder da war war super....ich hoffe man sieht sich öfters, zum Spiel.


Gruss Admin((Galaxis))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel..... Empty Re: Am Sonntag den 16.03.2014....Game in Brückel.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten