Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

+2
Achilles
Admin
6 verfasser

Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

Beitrag  Ingo Di Apr 20, 2010 10:39 pm

ANTSHILL OP "holt durch"
Datum: 22.05.10
Spielbeginn: 10:00
Ort: Velden
Verpflegung: Gulaschkanone
Gebühren: Spielgebühren, selbstg. Gulasch aus der Kanone inkl. 1nem Getränk € 15.-

Limits: 550, 400, 300

Detailierte Wegbeschreibung in Kürze!

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Gegnerischen Truppen haben den Ameisen den Krieg erklärt und schleusten im Bunker einige Spione mit ein um den Lageplan und die Taktiken der Ants zu manipulieren. Die Grashüpfer haben sich formiert und scheinen die Übermacht zu haben, doch sie haben eines vergessen !!!!

Szenario:Der Spielmodi handelt von einer Kolonie Ameisen, die auf einer Insel lebt. Eine der Ameisen ist der impulsive und tollpatschige Chief Warrent Bunker Ingo, der verzweifelt versucht, seinen Platz in der Gruppe zu finden. Er kann sich aber nicht in das konservative System im Ameisenhaufen einfügen und eckt mit seinen seltsamen, selten funktionierenden Ideen andauernd an;

Da der Chief Warrent nun mal die Schnauze voll hat, hat er einen Plan: Er will Verstärkung besorgen, die gegen die Grashüpfer kämpft und sie endlich verjagt. Der hohe Rat der Ameisen stimmt diesem Plan nur zu, um den gefrässigen Grashüpfern endlich mal die Stirn bieten zu können. Ingo aber verkalkuliert sich: Zwar findet er weitere Ameisen die sich gegen die Grashüpfer stellen, aber durch ein Missverständnis erfährt er erst später, dass es sich um einen Haufen von kleinen Killerants handelt, die gerade von ihrem Jungeleinsatz gegen einen Termitenhügel nach einer missglückten Mission gefeuert wurden. Doch er will seine Leute nicht noch einmal enttäuschen und heckt einen neuen Plan aus. Zur Abschreckung der Grashüpfer hätten sich die Krieger eine raffinierte Taktik ausgedacht:

Die Kolonie ist zunächst skeptisch, stimmt dann aber zu und setzt alles daran, die Idee zu verwirklichen.
Als die Grashüpfer eintreffen, beginnt für die Kolonie eine Tortur. Die Grashüpfer haben nur eines im Kopf...Zerstört den Ameisenhaufen und tötet den Ameisen König !!

Spieltaktik
Die Grashüpfer rücken immer weiter in unser Gebiet vor. Laut den letzten Meldungen stehen sie vor den Toren von Grimmwall. Gelingt es ihnen diese Stellung zu nehmen, schaffen sie sich damit einen erheblichen Vorteil im Kampf gegen uns. In dieser Stellung ist nämlich genügend Platz um ihre Produktionsstätten zu errichten.
Fällt Grimmwall in die Hand der Grashüpfer, müssen wir unsere beiden Vorposten Mayhem und Sabaton verteidigen. Gelingt es dem Feind bei jeder Stellung eine Sprengladung zu deponieren und erfolgreich zu zünden, zerstören sie somit unsere letzte Verteidigung und können somit ins heilige Königreich der ANTS, dem Bunker, eindringen.
Sollte es soweit kommen, dass die Grashüpfer mit ihren Einheiten bis vor die Tore des Bunkers vordringen, ist die höchste Priorität die Verteidigung der Prinzessin! Sie dürfen es auf keinen Fall schaffen Sie als Geisel zu nehmen und mit ihr zurück zu ihrer Basis zu gelangen.

Fürchtet euch aber nicht meine lieben Krieger! Die Bedrohung ist groß, aber auch wir haben Vorgesorgt!
Grimmwall ist eine gut befestigte Stellung. Es befinden sich bereits Truppen vor Ort und diese werden in momentan vom Hauptquartier über den bevorstehenden Angriff informiert. Das Hauptquatier hat des Weiteren herausgefunden, dass die Grashüpfer einige Feldsanitäter ausgebildet haben. Diese haben die möglichkeit 20 verwundete Teammitglieder wieder auf die Beine zu bringen. Dank eines Spiones konnten auch wir rechtzeitig einige Sanitätsameisen ausbilden. Doch durch die noch fehlende Erfahrung können unsere Sanitäter leider nur 10 Kameraden wieder heilen.

Die Aufgabe der 1.Ameisenkolonne wird es sein, mit den Sanitätsameisen nach Grimmwall vorzurücken und die dort bereits vorhandenen Kräfte zu verstärken. Fällt Grimmwall hat der zuständige Kolonnenführer für sofortigen Rückzug zu sorgen, um sich mit der 2. und 3.Ameisenkolonne bei Mayhem und Sabaton zu sammeln. Diese Stellungen müssen wir bis zum Tod verteidigen. Es gibt keinen Rückzug Männer!
Sollten die Grashüpfer dennoch auch diese Stellung überrennen, so bleibt der 4.Ameisenkolonne nichts anderes übrig als unsere Prinzessin mit ihrem Leben zu beschützen. Weiters haben wir unsere erfahrensten Ameisen in einen Spezialtrupp gesteckt um alle Einheiten an der Front zu unterstützen. Laut Aufklärung haben aber auch die Grashüpfer einen Elitetrupp geschickt. Der Standort ist aber derzeit unbekannt!
Ich kann euch nur noch eines mit auf den Weg geben
... AMEISEN HOLTET DURCH ...

Ingo
Gast


Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Also wer hat lust

Beitrag  Admin Sa Apr 24, 2010 11:35 pm

Also Leute.................

wer kann bei diesem Spiel dabei sein..........
Bitte dies hier einzutragen.......damit ich dem Ingo bescheid geben kann wieviele es von uns sein werden.......Danke....

Admin........((Galaxis))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Re: ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

Beitrag  Achilles Do Mai 13, 2010 8:10 am

Hy leute bin wider mit deabei den da hab i zeit freu mi schon wider voll auf das spiel glg Wink
Achilles
Achilles

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.05.10

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Re: ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

Beitrag  Nostra@ So Mai 16, 2010 4:52 am

Hoffe das es klappt bei mir will auch dabei sein !!!

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 51
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Spiel........

Beitrag  Admin Mi Mai 19, 2010 3:33 am

Also Jungs.............

Hugo, ich , und Ahilles ist schon mal dabei....ich hoffe ihr kommt auch alle........Gerhard....

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Re: ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

Beitrag  mafiosi Mi Mai 19, 2010 8:06 am

[i]hallo werds fersuchen das ich auch kommen kan Cool
mafiosi
mafiosi

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty super

Beitrag  galaxis Do Mai 20, 2010 2:04 am

Dann sind wir schon mal 4 Leute ..............

Ich freu mich auf Samstag.............

Und übrigens.....................der Reini ist auch dabei.....


Galaxis............
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Spiel 22.

Beitrag  Nostra@ Do Mai 20, 2010 2:57 am

werde mich mir michi auf a packl haun

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 51
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty wo

Beitrag  Gasse Do Mai 20, 2010 8:18 am

Wo ist denn das Spiel genau? Und muss man sich anmelden? Wir würden auch kommen, haben aber derzeit noch Transportprobleme. Naja mal schaun.

Gasse

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.04.10

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Spiel!

Beitrag  Admin Fr Mai 21, 2010 2:06 am

Hallo!


Das Spiel findet in Velden statt.......treffpunkt ist d Bunker....und was Anmelden angeht, das seit ihr schon, das haben Michi ich und Hugo schon erledigt.......Übrigens, neuester stand, Michi, und Hugo, ist auch schon Offiziell ein Anthill....nun fehlt nur noch ihr, dann währen wir wieder vollzählig..........


Also wie gesagt....

Treffpunkt.....Bunker.....Zeit 9h00....
Spielbeginn..................Zeit 10h00
Ort ........................Velden am Wörtersee.....
Datum...................22.5.2010....

Admin...................

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10 Empty Re: ANTSHILL OP "holt durch" 22.05.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten