Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt

5 verfasser

Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt

Beitrag  lucky shoot So Okt 23, 2011 4:17 am

Diesen samstag findet in haag wieder ein Game statt treffpunkt ist um 09:30 in Haag.
hoffe das wieder ne menge Leute kommen euer - Blue-Sun-Team

lucky shoot

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty JUHUUUUUUUU

Beitrag  Nostra@ So Okt 23, 2011 9:07 pm

Bin dabei !!! Gruss Hugo

Nostra@

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 51
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Is ja wol Logisch..........

Beitrag  Admin So Okt 23, 2011 10:40 pm

Das ich auch dabei sein werde.............

Muss ja den Mafioso unterstützen, da er ja alleine nicht zurecht kommt..((hehe))
Ich freu mich schon wieder auf ein gutes Game, und vieleicht können wir ja das Klötzchenspiel weitermachen((hihi)) denn die Dinger verfaulen ja schon langsam im Wald......Wer Ideen zu neuen Spielen hat bitte sagen, zu testen sind alle Spiele.........

Admin............

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Re: Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt

Beitrag  Pixelkiller So Okt 23, 2011 10:56 pm

hi leutz!

ich würd sooooo gern wieder zocken kommen, doch bei mir wird sich in der nächsten zeit GARNIX ausgehen.

höchstwarscheinlich muss ich das Airsoftln für eine Zeit einfrieren. ich hoff, dass ich zeitgemäß mal wieder fotografieren kommen kann. aber spielen geht leider nicht mehr.

ich wünsch euch in Haag einen schönen winter und gute games :-) vielleicht sieht man sich vorm großen Schneefall nochmals.

LG
Lucky

Pixelkiller

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.08.11

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Nich mehr Spielen???????????????????

Beitrag  Admin Mo Okt 24, 2011 9:24 pm

Wieso nicht mehr Spielen??..................bist schon zu alt oder was??((HiHi))
Schau mich an, kann kaum noch gehen, aber im Wald bin ich immer noch der"""""BESTE""""""HEHEHEHE

Admin...............

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty einbildung

Beitrag  lucky shoot Mi Okt 26, 2011 7:40 am

Shocked

lucky shoot

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty HiHiHi

Beitrag  galaxis Mi Okt 26, 2011 10:42 pm

Bist ja nur Neidisch((Grins))..........weil ich noch so jung bin, und du nicht!!.hihihihihi Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil lol!
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Re: Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt

Beitrag  lucky shoot Do Okt 27, 2011 6:14 am

ja aber ich hab an vorteil i kann noch so jung werden wie du aber du kannst net so alt werden wie i elephant

lucky shoot

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 26.03.11
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Hahaha........

Beitrag  galaxis Do Okt 27, 2011 9:13 pm

Was sag ich jetzt darauf????????????? scratch scratch
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Galaxis...........
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt  Empty Re: Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten