Der neue?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der neue?
Hallo
Ich bin der Patrick und komme aus Velden. Suche schon echt total lange ein Airsoft Team oder Verein und ja hey durch Zufall und bestimmt 100 weitere Forumeinträge in anderen Forums bin ich ENTLICH auf euch gekommen.
Ich habe früher (das schon etwas her) mehrmals im Monat Airsoft gespielt und möchte das gerne wieder tun. Bin 28 Jahre und habe WE G39C Gas und WE F226 Gas. Habt ihr Voraussetzungen oder kann man so bei euch mit machen? Würde mich so zu sagen gerne Bewerben.
gruß
Ich bin der Patrick und komme aus Velden. Suche schon echt total lange ein Airsoft Team oder Verein und ja hey durch Zufall und bestimmt 100 weitere Forumeinträge in anderen Forums bin ich ENTLICH auf euch gekommen.
Ich habe früher (das schon etwas her) mehrmals im Monat Airsoft gespielt und möchte das gerne wieder tun. Bin 28 Jahre und habe WE G39C Gas und WE F226 Gas. Habt ihr Voraussetzungen oder kann man so bei euch mit machen? Würde mich so zu sagen gerne Bewerben.
gruß
burny- Anzahl der Beiträge : 3
Na klar!
Na klar kannst du bei uns spielen........................
Wir sind ein kleiner Haufen aus ca:10-20 Spielern, die regelmäsig alle 14 Tage spielen.
haben zwei Gelände , das eine in Haag((bei Pischeldorf Klagenfurt) das zweite in Brückl.
Guns kannst du bis 450fps((gemessen bei 0,20g munition)) alle nutzen.
Das nächste Spiel wird so gegen ende nächster Woche wieder sein.
Wenn du also mitspielen willst meld dich vorher, damit wir einen treffpunkt ausmachen können, dann lotsen wir dich zum Gelände!
MFG..................Galaxis((Admin))
Wir sind ein kleiner Haufen aus ca:10-20 Spielern, die regelmäsig alle 14 Tage spielen.
haben zwei Gelände , das eine in Haag((bei Pischeldorf Klagenfurt) das zweite in Brückl.
Guns kannst du bis 450fps((gemessen bei 0,20g munition)) alle nutzen.
Das nächste Spiel wird so gegen ende nächster Woche wieder sein.
Wenn du also mitspielen willst meld dich vorher, damit wir einen treffpunkt ausmachen können, dann lotsen wir dich zum Gelände!
MFG..................Galaxis((Admin))
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Re: Der neue?
cool das finde ich super! Spielt ihr immer am Wochenende oder unter der Woche?
Wegen abklären der Arbeit das ich da Frei nehme
Wegen abklären der Arbeit das ich da Frei nehme
burny- Anzahl der Beiträge : 3
ich sag mal...
zu 99% spielen wir am Wochenende.meistens Samstag, manchmal Sonntag...
Beginn ist immer so um 10h00 Vormittags.
Galaxis............
Beginn ist immer so um 10h00 Vormittags.
Galaxis............
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254