Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt

2 verfasser

Nach unten

Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt Empty Re: Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt

Beitrag  Sillentwulf Mo Jul 29, 2013 12:23 am

Nummer 0664 7977831

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 39
Ort : Brückl

Nach oben Nach unten

Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt Empty Re: Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt

Beitrag  Sillentwulf Mo Jul 29, 2013 12:22 am

Hallo liebe bluesunler ich hatte gestern eine Besprechung mit den oberhauptlingen und wir haben beschlossen das wir dieses we nicht zur Jam fahren sondern selber a grillage machen mit nachtspiel und internes Event wer trotzdem Jam möchte kein Problem nur soll dieser unseren Namen alle Ehre machen. Es wird eine Kleinigkeit zu zahlen zu sein für Essen und Getränke genaueres geb ich sobald wie möglich bekannt und bitte bei mir melden wer mit wenn kommt weggen bestellen von essen. Und bitte für die Nacht Backup nicht vergessen
Mfg Silentwulf

Sillentwulf

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 39
Ort : Brückl

Nach oben Nach unten

Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt Empty Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt

Beitrag  Admin So Feb 10, 2013 2:08 am

Events werden Ausschlieslich auf der Homepage angeführt

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt Empty Re: Alle weiteren Events werden über die Homepage Angekündigt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten