Spiel am 14.04.2013
3 verfasser
Seite 1 von 1
Spiel am 14.04.2013
Hallo Leute!
Am Sonntag den 14.04.2013 findet das nächste Spiel statt. Treffpunkt ist in Haag wie immer so gegen 9h00................
......Wenn das Wetter einigermaßen schön sein sollte, kann es möglich sein das in Brückel gespielt wird...........
Galaxis..................
Am Sonntag den 14.04.2013 findet das nächste Spiel statt. Treffpunkt ist in Haag wie immer so gegen 9h00................
......Wenn das Wetter einigermaßen schön sein sollte, kann es möglich sein das in Brückel gespielt wird...........
Galaxis..................
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Spiel...............
Bis ende der Woche hat der Wetterfrosch so gegen 16-17 Grad vorhergesagt.......also sollte dem Spiel nichts mehr im Wege stehen...............und wenn alles gut geht dann kann ich schon wieder dabei sein((wenn auch nur zum zusehen))..........aber wenigstens dabei..........
Admin...((Galaxis))
Admin...((Galaxis))
Bekleidung..........
Hallo Leute!
An das gesammte Blue-Sun-Team!!!
Bitte vergesst nicht am Sonntag zum Spiel 35 Euro für die Bekleidungsbestellung mitzunemen!
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich.
Was das Spiel betrifft.........wo wir spielen werden ist noch unklar, kann sein das wir in Brückel spielen werden, aber Treffpunkt ist wie gehabt in Haag, bei unserem kleinen Gelände!
Galaxis.........
An das gesammte Blue-Sun-Team!!!
Bitte vergesst nicht am Sonntag zum Spiel 35 Euro für die Bekleidungsbestellung mitzunemen!
Ich hoffe wir sehen uns zahlreich.
Was das Spiel betrifft.........wo wir spielen werden ist noch unklar, kann sein das wir in Brückel spielen werden, aber Treffpunkt ist wie gehabt in Haag, bei unserem kleinen Gelände!
Galaxis.........
Kohle
wenn einer es vorstrecken kann dann ja bei mir gehts sonst erst nächstes Monat !!!
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
Vorstrecken.............
Dafür haben wir ja unsere Vereinskasse....................geht sicher in ordnung.
Bezahlst halt dann wenns hast..........
Galaxis............................
Re: Spiel am 14.04.2013
galaxis schrieb:Dafür haben wir ja unsere Vereinskasse....................geht sicher in ordnung.
Danke im Vorraus !!!!
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69