Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo Leute !

2 verfasser

Nach unten

Hallo Leute ! Empty Hallo Leute !

Beitrag  Diesel1810 Do Mai 02, 2013 7:05 am

Mein name ist Bernhard Lorenz ich und ein paar jungs suchen einen verein weil wir gerne softair spielen wollen sind alle zwischen 24- 39 jahre alt sind auch alle von klagenfurt/land und da wollte ich bei euch mal nach fragen ob ,wie ,wann wo kosten ? ich sag schon mal danke Lg Diesel1810 Very Happy
Diesel1810
Diesel1810

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 49
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

Hallo Leute ! Empty Mitspielen.............

Beitrag  galaxis Do Mai 02, 2013 10:45 am

Hallo!

Mitspielen immer willkommen.......................wir sin ein Team das seit gut 20 Jahren im Airsoftsport vertreten ist.
Gastspieler sind uns immer willkommen, auch ein Teambeitritt ist möglich.........zum spielen haben wir zwei verschiedene Gelände zur verfügung, das eine liegt in Haag bei Pischeldorf, das zweite in Brückel.Auch wir sind alle aus Klagenfurt und Umgebung, und im Alter zwischen 20und 45jahren.Die Kosten sind wie folgt................""KEINE""................Wer Munition braucht kann diese bei uns kaufen, Getränke kosten ((Bier 2 Euro)) ((Alkoholfrei 1 Euro)) Ansonsten steht Spielspass und Fairnis an erster stelle.
Wir Spielen alle 14 Tage, das nächste Spiel ist am Samstag den 11.05.2013, am grossen gelände in Brückel.

Ich hoffe diese Auskunft ist ausreichend, und wir sehen uns bald mal auf ein Spiel........

MFG................Galaxis(Admin))
galaxis
galaxis

Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 17.04.10
Alter : 56

Nach oben Nach unten

Hallo Leute ! Empty Danke

Beitrag  Diesel1810 Fr Mai 03, 2013 5:17 am

Freue mich sehr und die jungs auch hätte noch eine bitte brauche von beiden Geländen die ihr habt die adresse für navi gg das wäre super ich und die jungs kommen euch am samstag besuchen wir freun uns schon dann können wir noch genau reden vielen dank Lg Diesel Very Happy
Diesel1810
Diesel1810

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.13
Alter : 49
Ort : Klagenfurt

Nach oben Nach unten

Hallo Leute ! Empty Re: Hallo Leute !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten