Spiel am 1.5.2010
4 verfasser
Seite 1 von 1
Spiel am 1.5.2010
Das nächste spiel findet am 1.5.2010 in Haag statt und beginnt um 9h30..........
Galaxis
Galaxis
Re: Spiel am 1.5.2010
ik spiel wen ich zeit hab
mafiosi- Anzahl der Beiträge : 41
Hallo Allerseits
Wie gesagt....wenn nichts dazwischen kommt, ist dieser termin der nächste Spieltermin....ich bin mit sicherheit dabei......ich freu mich schon wieder auf ein Spiel mit den Anthills......denn das letzte war super.
Galaxis.............
Galaxis.............
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Hmmmm Schade ....
Schad wär gern gekommen , aber 1. ist Feiertag und 2. hamma am 2. selber ein Spiel in Feldkirchen......
Naja das nächste mal .....
Naja das nächste mal .....
Mapu- Gast
Spiel in Feldkirchen
Schade..............ich für meinen Teil würd auch egrne mal wieder in Feldkirchen spielen...hab gehört, das ihr ein neues Gelände habt........
Wir reden uns bestimmt mal zusammen, und gehen gemeinsam ein Spiel an.........vielleicht mal eines das mehr al s 50 Mann auf Gelände bringt.............
Galaxis.........
Wir reden uns bestimmt mal zusammen, und gehen gemeinsam ein Spiel an.........vielleicht mal eines das mehr al s 50 Mann auf Gelände bringt.............
Galaxis.........
kommen
Also ich und der schlieber kommen nicht, der Groß würd gern spielen, aber er sagt, er kommt nur, wenn mindestens 6 Leute spielen. Also kann hier noch jemand infos geben, wieviele denn letztendlich kommen?
Gasse- Anzahl der Beiträge : 3
Spiel!
Es wurde so oder so Abgesagt, der Hugo knnte nicht weil seine Frau das dritte bekommen hat............Alles gute dazu....ich musst bis 6h00 früh Samstag Arbeiten......und na ja......wie gesagt du und der Schlieber konntet auch nicht...., der Michi, und die Jungen währen da alleine gewesen.......
Aber es gibt ja ein nächstes mal....................
Galaxis.......
Aber es gibt ja ein nächstes mal....................
Galaxis.......