Spiel am Sonntag den 30.03.2014
+2
Sillentwulf
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 1
Spiel am Sonntag den 30.03.2014
Am Sonntag den 30.03.2014 findet das nächste Spiel statt......................Bitte diesmal dazu schreiben wo gespielt werden soll Haag, oder Brückel.......Treffpunkt ist in Haag um 9h00......................
Admin.....................
Admin.....................
Re: Spiel am Sonntag den 30.03.2014
Hallo bin wieder dabei und mir is es egal ob brückl oder Haag
Sillentwulf- Anzahl der Beiträge : 72
Wie gehabt........
Also von mir aus würd ich wieder gerne mal in Haag spielen, aber wenn die Entscheidung auf Brückel fällt, ist mir das auch recht.
Galaxis.........
Galaxis.........
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Gespielt wir in Haag Datum und Zeit e allen bekannt
..........*aufwoch*
*ausmWinterlochAuseschau* ..........
aha die Sonne scheint am Sonntag ........... do bin i dabei!
meine oberkärntner Kameraden kennen leider net, oba bei schönem Wetter konn i jo a aufe radln
Wie schauts aus, wieviel leit gregt man zomen? kummen de Ferla... ähhhh Feldkirchner a vorbei?
mit freundlichem Gruß
Markus
*ausmWinterlochAuseschau* ..........
aha die Sonne scheint am Sonntag ........... do bin i dabei!
meine oberkärntner Kameraden kennen leider net, oba bei schönem Wetter konn i jo a aufe radln
Wie schauts aus, wieviel leit gregt man zomen? kummen de Ferla... ähhhh Feldkirchner a vorbei?
mit freundlichem Gruß
Markus
Jugg3rSoulJah*- Anzahl der Beiträge : 16
Hallo ,
Also ich wäre eventuell auch mal wieder dabei.
Allerdings würde ich gerne vorab wissen, wieviel Leute dabei wären?
Da es für mich doch ein weiter Weg zu euch ist und ich nicht wegen 4(Hausnummer) Leuten insgesamt an die 150km fahren will.
mfg
Thomas (wHatever)
Also ich wäre eventuell auch mal wieder dabei.
Allerdings würde ich gerne vorab wissen, wieviel Leute dabei wären?
Da es für mich doch ein weiter Weg zu euch ist und ich nicht wegen 4(Hausnummer) Leuten insgesamt an die 150km fahren will.
mfg
Thomas (wHatever)
wHatever- Anzahl der Beiträge : 4
Für alle morgen wird ein Themen Tag mit einer Story und mehreren Aufgaben hab mir da einiges einfallen lassen und ich hoffe es kommen genug Leute damit es ein Riesen spass wird
Das de Spiele super San is e klar kommen ja von mir hihi
Das de Spiele super San is e klar kommen ja von mir hihi
Thomas, sog bitte bescheid falls du fohrst, tat donn gern mitfohrn.
mfg
Bl33d420 aka Sascha
mfg
Bl33d420 aka Sascha
Bl33d420- Anzahl der Beiträge : 16
OK. Falls ich fahre , dann würd ich ja schon heute Abends runterfahren damit ich morgen ned so früh aufstehen muss
Allerdings weiß ich bis jetzt nicht wieviel Leute unten sind.
Da die Antwort von Sillentwulf eigentlich nicht viel auf meine ursprüngliche Frage "Wieviel Leute dabei sind" eingegangen ist.
Werd also aus dem Bauch heraus entscheiden ob ich nun fahre oder ned.
Allerdings weiß ich bis jetzt nicht wieviel Leute unten sind.
Da die Antwort von Sillentwulf eigentlich nicht viel auf meine ursprüngliche Frage "Wieviel Leute dabei sind" eingegangen ist.
Werd also aus dem Bauch heraus entscheiden ob ich nun fahre oder ned.
wHatever- Anzahl der Beiträge : 4
......
War ein schöne Spiel hat mir sehr gefallen......na ja eine kleinigkeit gabs ja.......für manche Personen ist der Alkohol halt nix........die sollten das lieber lassen. Aber alles in allem war das Spiel super, war nicht leicht die Gegnerische Manschaft auszuschalten.((habens ja auch nicht geschafft...hihi))
Das Spiel ist auf alle fälle sehr gut, vor allem gabs die ganze zeit was zu tun...hihi........
Und ich hab nach dem dritten mal gesehen, das ich keine AEG"s mehr benötige, denn wenn man Para, oder MK1 dabei hat, dann sind die nicht mehr nötig...........
Das mit den einhalten der Backupgrenze sollte noch ein wenig besser funktioniren, aber das kann bei einem Spiel immer passiren, so ein Maleur kann schon mal sein, man Ärgert sich aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist das schon in Ordnung so, es gibt halt Situationen in denen es nicht anders geht als Abzudrücken.
Ich freu mich aufs nächste Spiel ..........
Galaxis................................
Das Spiel ist auf alle fälle sehr gut, vor allem gabs die ganze zeit was zu tun...hihi........
Und ich hab nach dem dritten mal gesehen, das ich keine AEG"s mehr benötige, denn wenn man Para, oder MK1 dabei hat, dann sind die nicht mehr nötig...........
Das mit den einhalten der Backupgrenze sollte noch ein wenig besser funktioniren, aber das kann bei einem Spiel immer passiren, so ein Maleur kann schon mal sein, man Ärgert sich aber wenn man genauer darüber nachdenkt ist das schon in Ordnung so, es gibt halt Situationen in denen es nicht anders geht als Abzudrücken.
Ich freu mich aufs nächste Spiel ..........
Galaxis................................
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254