Fischen beim Stausee
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fischen beim Stausee
Hallo Leute!
Lessi veranstaltet am 13.5.2010, an der Drau eine Fischerpartie, die kosten dafür((Fischerkarte...usw)) betragen ca20 Euro.
Wer keine Ausrüstung hat dem kann Angel und zubehör bereitgestellt werden.
Ich habe mich dazu schon angemeldet......ich hoffe das der oder andere von uns sich auch noch dazu entschießen kann..........
IST MAL WAS ANDERES!
Galaxis............
Lessi veranstaltet am 13.5.2010, an der Drau eine Fischerpartie, die kosten dafür((Fischerkarte...usw)) betragen ca20 Euro.
Wer keine Ausrüstung hat dem kann Angel und zubehör bereitgestellt werden.
Ich habe mich dazu schon angemeldet......ich hoffe das der oder andere von uns sich auch noch dazu entschießen kann..........
IST MAL WAS ANDERES!
Galaxis............
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Schließung von Comunity Host
Hallo Leute!
Habe mich schlau gemacht, und im Comunityhost Support gesehen, das dieses nicht geschlossen wird, wie es Xerxes gesagt hat, sondern nur auf einen anderen Surver umzieht....na ja die Info war leider Falsch.........
Dieses Forum bleibt aber zur sicherheit bestehen.
Galaxis.......
Habe mich schlau gemacht, und im Comunityhost Support gesehen, das dieses nicht geschlossen wird, wie es Xerxes gesagt hat, sondern nur auf einen anderen Surver umzieht....na ja die Info war leider Falsch.........
Dieses Forum bleibt aber zur sicherheit bestehen.
Galaxis.......
Fischen am Stausee!!!!!!!
Hallo Leute..............
Ich hab vor einiger Zeit geschrieben das am 13.5.2010 ein Fischertag an der Drau stattfindet......ich habe die Info, das sich das ganze am großen Dürrenbach Abspielen wird.....das Gelände ist riesig, Fischermöglichkeiten gibt es dort sicher für 100 Fischer, und Gegrillt werden kann auch nach Herzenslust......ich hoffe das sich noch der eine oder andere von uns melden wird......ich werde mit sicherheit dabei sein, und die Fahne von Blue-Sun hochhalten....hehe.....
Admin..............((Galaxis))
Ich hab vor einiger Zeit geschrieben das am 13.5.2010 ein Fischertag an der Drau stattfindet......ich habe die Info, das sich das ganze am großen Dürrenbach Abspielen wird.....das Gelände ist riesig, Fischermöglichkeiten gibt es dort sicher für 100 Fischer, und Gegrillt werden kann auch nach Herzenslust......ich hoffe das sich noch der eine oder andere von uns melden wird......ich werde mit sicherheit dabei sein, und die Fahne von Blue-Sun hochhalten....hehe.....
Admin..............((Galaxis))
Re: Fischen beim Stausee
weis noch nicht wens uns aus geht komm ich mit der ganzen familie
mafiosi- Anzahl der Beiträge : 41
Kein Problem
Das dürfte sicher kein Problem sein...wie gesagt, platz ist da unten genug........
Galaxis...........
Galaxis...........
Asage der Fischerveranstaltung!
Hallo Leute!
So wie es aussieht ist die Fischerveranstaltung vom Tom Abgesagt worden, ob diese jetzt noch stattfindet ist unklar..............ich werde mich aber schlau machen, und das Ergebnis dann hier Posten.
Aber wie es Aussieht wird nix mit Fischen.......währ mal was anderes gewesen......schade.
Admin!....................
So wie es aussieht ist die Fischerveranstaltung vom Tom Abgesagt worden, ob diese jetzt noch stattfindet ist unklar..............ich werde mich aber schlau machen, und das Ergebnis dann hier Posten.
Aber wie es Aussieht wird nix mit Fischen.......währ mal was anderes gewesen......schade.
Admin!....................
Re: Fischen beim Stausee
Natürlich gehen wir fischen, nur gehen wir nun nach Schaumboden/ St.Veit, dort haben wir eine total geile Atmosphäre, Tische, Stühle, Griller und sind komplett allein in der Natur, Ihr seit natürlich herzlich dazu eingeladen!
hier auch Bilder von der Umgebung:
Beste Grüsse Bunker Ingo
hier auch Bilder von der Umgebung:
Beste Grüsse Bunker Ingo
Bunker I- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten