grillparty diesen samatag
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: grillparty diesen samatag
Grillparty
wann:Samstag der 21.05.11 um 10uhr
wo: in Hagg beim Mafiosi
kosten: 5 euro für die team kasse
Diesen samstag machen wir ne grillparty wo zuerst unsere neuen games ausprobiert und danach gibs was zu essen und trinken. Des weiteren wird der geburtstag eines unsere mitglider gefeiert. Es werden auch ein paar zelte aufgestehlt damit jeder mitfeiern kann. Es wäre vom vorteil wenn die leute die Fix kommen sich schon früher melden damit wir wissen wie viel wir einkaufen müssen. Hoffe es werde viele leute erscheinen.
Euer team BlueSun
wann:Samstag der 21.05.11 um 10uhr
wo: in Hagg beim Mafiosi
kosten: 5 euro für die team kasse
Diesen samstag machen wir ne grillparty wo zuerst unsere neuen games ausprobiert und danach gibs was zu essen und trinken. Des weiteren wird der geburtstag eines unsere mitglider gefeiert. Es werden auch ein paar zelte aufgestehlt damit jeder mitfeiern kann. Es wäre vom vorteil wenn die leute die Fix kommen sich schon früher melden damit wir wissen wie viel wir einkaufen müssen. Hoffe es werde viele leute erscheinen.
Euer team BlueSun
lucky shoot- Anzahl der Beiträge : 96
Kommen...
ALso ich werd sicher einmal dabei sein....mein Hintergrund ((kann sein)) wird warscheinlich auch mit von der Partie sein....ist aber noch nicht sicher.
Was die neuen Spiele betrifft, ja das ist eine gute Idee, sie Auszuprobiren........habe auch noch Spiele hier die noch nie Angesehen worden sind.
Auszutesten währe wenn die Junge und die Alte Manschaft ein kleines Turnir machen würde, so ein bis zwei Partien pro Spiel, das währ sicher eine gute Idee, das geeignete Spiel dazu müssten wir noch finden((sollte nicht zu Anspruchsvoll sein)).....auch die Gruppeneinteilung währe bei diesem Spiel immer die selbe((oder sollte sein))
Weitere Besprechungspunkte folgen noch, da für eine gute Organisation noch vieles zu klären ist.....
Galaxis..........
Was die neuen Spiele betrifft, ja das ist eine gute Idee, sie Auszuprobiren........habe auch noch Spiele hier die noch nie Angesehen worden sind.
Auszutesten währe wenn die Junge und die Alte Manschaft ein kleines Turnir machen würde, so ein bis zwei Partien pro Spiel, das währ sicher eine gute Idee, das geeignete Spiel dazu müssten wir noch finden((sollte nicht zu Anspruchsvoll sein)).....auch die Gruppeneinteilung währe bei diesem Spiel immer die selbe((oder sollte sein))
Weitere Besprechungspunkte folgen noch, da für eine gute Organisation noch vieles zu klären ist.....
Galaxis..........
Admin schrieb:ALso ich werd sicher einmal dabei sein....mein Hintergrund ((kann sein)) wird warscheinlich auch mit von der Partie sein....ist aber noch nicht sicher.
Galaxis..........
shooter- Anzahl der Beiträge : 6
heiii
ich biin auch fix dabei, meine freundin kommt auch mit, ich bitte um abholung von mir, bei mir zuhause!!!!!
danke und liebe grüße
(head)shooter
danke und liebe grüße
(head)shooter
ja is kein problem vermute meli kommt auch mit. Und Galaxi das mit aus reden bin am Doonerstag beim mafiosi oben herrichten können ma uns ja oben treffen und ausreden
jaja die melii kommt auch mit..
is ncoh platz wenn ii, dii melii und mei freundin a mitkommt```???
ii man wegen auto.....
is ncoh platz wenn ii, dii melii und mei freundin a mitkommt```???
ii man wegen auto.....
ja is kein problem ah rufst mich dann später an
Samstag nicht Samatag gg
Ach ja und es heist Samstag gg
Hahaha........
Du hast ja keine Ahnung, das ist ja eine ganz alte sprache....hihihihi.........samatag..hihihi
Galaxis..........
Galaxis..........
Grilllllllllllllllllllllllllllll
Samatag werde versucht zu kommen sein GGGGGGGGGG
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
gg irgendwie hab ich das erwartet lol
Grillllllllllllllllllllllllllllll
Werde dqa sein ob mit zelt kann ich noch nicht sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten