Am samstag den 28,01
2 verfasser
Seite 1 von 1
Am samstag den 28,01
Diesen samstag findet wieder ein game statt Treffpunkt is um 9:30 uhr in Haag. es werden spiele mit Federdruck und AEGs gespielt je nach wetterlage. Auf zahlreiches erscheinen hoffent euer
Team
BlueSun
Team
BlueSun
lucky shoot- Anzahl der Beiträge : 96
Sag ma mal ICh bin dabei
So ja....ich werd mal sicher dabei sein, bin schon ganz Zittrig, weil ich ja das letzte mal wegen Krank auslassen musste....
Hoffe das der alte vergraute Sniper auch dabei sein wird......
Admin................
Hoffe das der alte vergraute Sniper auch dabei sein wird......
Admin................
Testspiel
Hallo Leute.
Ein super Tag im Wald..................die Testturnirspiele habe allesammt super funktionirt, waren super fair, und vor allem haben sie einen Mega spass gemacht.
Damit steht dem eigentlichen Turnir das bei etwas wärmeren Wetter statfinden wird((ende Februar)), nichts mehr im Wege.
Schade war nur das das kalte Wetter wieder mal an unseren Guns genagt hat.....mir ist sogar das Feuerzeug eingefroren.......
Admin!...............
Ein super Tag im Wald..................die Testturnirspiele habe allesammt super funktionirt, waren super fair, und vor allem haben sie einen Mega spass gemacht.
Damit steht dem eigentlichen Turnir das bei etwas wärmeren Wetter statfinden wird((ende Februar)), nichts mehr im Wege.
Schade war nur das das kalte Wetter wieder mal an unseren Guns genagt hat.....mir ist sogar das Feuerzeug eingefroren.......
Admin!...............