Airsoftteam-Blue-Sun-Klagenfurt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forenanmeldungen!

Nach unten

Obmann bei Blue-Sun-Ja-Nein??

Forenanmeldungen! Vote_lcap75%Forenanmeldungen! Vote_rcap 75% 
[ 3 ]
Forenanmeldungen! Vote_lcap25%Forenanmeldungen! Vote_rcap 25% 
[ 1 ]
Forenanmeldungen! Vote_lcap0%Forenanmeldungen! Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Forenanmeldungen! Empty Forenanmeldungen!

Beitrag  Admin Mo Mai 03, 2010 10:24 pm

Ich bitte alle unsere Leute sich hier im neuen Forum anzumelden, da im alten keine Eintragungen mehr gemacht werden.......sollte einer von unseren Leuten nicht so oft ins I-Net gehen, dann bitte ihn das auch Privat bescheid zu geben...........Danke.....

Admin.......((Galaxis))

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Forenanmeldungen! Empty Vereinsbeitritt

Beitrag  Admin Di Mai 18, 2010 4:29 am

Hallo Jungs!

Also, so wie mit Hugo, Gasse, und Michi schon besprochenwerden wir den Anthills Beitreten, und werden in zukunft ein teil des AAW-Anthill-Airsoft-Verein sein.
Diesen schritt habe ich gewählt, da wir ja spielen wollen, und gesehen haben, das das bei uns mit der Organisation nicht immer so klappt, wie wir es wollen, und dadurch wir jetzt zu einem noch grösseren team gehören, werden wir mit den Spielen nicht mehr so viele probleme haben, denn so an die 10 Mann finden sich immer zu einem Spiel...wenn bei uns ein paar ausgefallen sind mussten wir immer absagen, oder verschieben, das wird jetzt der vergangenheit angehören.........

Ich, Michi, und Hugo treffen uns am Donnerstag bei Ingo im Bunker.........und übrigens ich habe die Anmeldeformulare schon unterschrieben......ich hoffe ich kann auch auf euch zählen.......

Natürlich wird das Team so wie wir immer waren vollständig erhalten bleiben...Blue-Sun geht nicht unter, im gegenteil, wir haben jetzt einen riesigen Armeisenhaufen als Verbündete......

Euer Admin.........

PS: auch dieses Forum wird bestehen bleiben...........

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.04.10

http://airsoftteam-blue-sun.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten