Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt
5 verfasser
Seite 1 von 1
Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt
Diesen samstag findet in haag wieder ein Game statt treffpunkt ist um 09:30 in Haag.
hoffe das wieder ne menge Leute kommen euer - Blue-Sun-Team
hoffe das wieder ne menge Leute kommen euer - Blue-Sun-Team
lucky shoot- Anzahl der Beiträge : 96
JUHUUUUUUUU
Bin dabei !!! Gruss Hugo
Nostra@- Anzahl der Beiträge : 69
Is ja wol Logisch..........
Das ich auch dabei sein werde.............
Muss ja den Mafioso unterstützen, da er ja alleine nicht zurecht kommt..((hehe))
Ich freu mich schon wieder auf ein gutes Game, und vieleicht können wir ja das Klötzchenspiel weitermachen((hihi)) denn die Dinger verfaulen ja schon langsam im Wald......Wer Ideen zu neuen Spielen hat bitte sagen, zu testen sind alle Spiele.........
Admin............
Muss ja den Mafioso unterstützen, da er ja alleine nicht zurecht kommt..((hehe))
Ich freu mich schon wieder auf ein gutes Game, und vieleicht können wir ja das Klötzchenspiel weitermachen((hihi)) denn die Dinger verfaulen ja schon langsam im Wald......Wer Ideen zu neuen Spielen hat bitte sagen, zu testen sind alle Spiele.........
Admin............
Re: Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt
hi leutz!
ich würd sooooo gern wieder zocken kommen, doch bei mir wird sich in der nächsten zeit GARNIX ausgehen.
höchstwarscheinlich muss ich das Airsoftln für eine Zeit einfrieren. ich hoff, dass ich zeitgemäß mal wieder fotografieren kommen kann. aber spielen geht leider nicht mehr.
ich wünsch euch in Haag einen schönen winter und gute games :-) vielleicht sieht man sich vorm großen Schneefall nochmals.
LG
Lucky
ich würd sooooo gern wieder zocken kommen, doch bei mir wird sich in der nächsten zeit GARNIX ausgehen.
höchstwarscheinlich muss ich das Airsoftln für eine Zeit einfrieren. ich hoff, dass ich zeitgemäß mal wieder fotografieren kommen kann. aber spielen geht leider nicht mehr.
ich wünsch euch in Haag einen schönen winter und gute games :-) vielleicht sieht man sich vorm großen Schneefall nochmals.
LG
Lucky
Pixelkiller- Anzahl der Beiträge : 6
Nich mehr Spielen???????????????????
Wieso nicht mehr Spielen??..................bist schon zu alt oder was??((HiHi))
Schau mich an, kann kaum noch gehen, aber im Wald bin ich immer noch der"""""BESTE""""""HEHEHEHE
Admin...............
Schau mich an, kann kaum noch gehen, aber im Wald bin ich immer noch der"""""BESTE""""""HEHEHEHE
Admin...............
HiHiHi
Bist ja nur Neidisch((Grins))..........weil ich noch so jung bin, und du nicht!!.hihihihihi
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254
Re: Am Samstag den 29.10 findet wieder ein Game statt
ja aber ich hab an vorteil i kann noch so jung werden wie du aber du kannst net so alt werden wie i
lucky shoot- Anzahl der Beiträge : 96
Hahaha........
Was sag ich jetzt darauf?????????????
Galaxis...........
Galaxis...........
galaxis- Anzahl der Beiträge : 254